Hier findet Ihr die Fotos und Routen unserer Moppett-Touren. Viel Spaß, Andreas und Gessi

22.10.12

19.-22.10.2012: Jahresabschlußtour nach Krumau, Wildalpen und in die Tauern

























Gut gestärkt geht es los:


In der Maslow'schen Pyramide gibt es noch nicht überall Cafés, aber wir finden noch eins:
 


Kurz vor Krumau wird es fast schon gespenstisch:





Ich sach nur: Knoofi...







Guten Morgen beisammen:



Kleiner Stadtrundgang vor der Abfahrt, macht den Kopf frei:





Schließlich geht es los, Peter hat diesmal übrigens eine 1000 GTR dabei:



Vor der Grenze noch schnell die Kronen in Kaffee getauscht:




Peters unter sich:


Im guten alten Wildalpen:



The fog - Nebel des Grauens. Immerhin hat es "darin" nur 4 Grad...



Lothar macht den Jedi:




Kaffeepause in St. Peter, wir sind lieber still und nutzen das WLAN zum Kommunizieren:


Diese Strasse gibt es eigentlich nicht. Und eigentlich doch. Auf jeden Fall war die Wette mutig:








Start in Obertauern:



Martins unter sich:


Auf dieser Brücke entscheidet sich Peter (J.) spontan, seine Vollkasko zu testen.


Er findet an dieser Idee großen "Gefallen"... ein Brüller...



Blöd, dass an so einem Moppet so viel verkratzen kann.


Über den Wolken gibt es noch schön Sonne.






Am Schluß müssen wir dann aber leider in die "Suppe" zurück. Ab nach München...